FAQ

Hier findest Du die am häufigsten gestellten Fragen und die dazugehörigen Antworten.

 


1. Können auch Sachen besorgt werden, die nicht im Online Shop sind?

Jein.
Bitte fragt einfach über den Link Kontakt oder per E-Mail an, ob es möglich ist, den gewünschten Artikel zu besorgen. Es kann viel aufgetrieben werden. Gerade im bereich Schmuck und Deko (Bekleidungs Accessoires und Dekoration, von Gothic, bis Normal).
Unter anderem besteht auch die Möglichkeit viele rare und besondere Dinge ausfindig zu machen.
Es wird auf jedem Fall versucht Dir Deinen Wunsch zu erfüllen.


2. Ist eine Abholung der Ware möglich?

Es gibt kein Ladengeschäft.
Deshalb ist es nicht möglich, dass Du Dein Paket abholen kannst.


3. Gibt es einen Printkatalog?

Ein Printkatalog wäre nur kurz Aktuell und aufgrund der hohen Kosten für die Erstellung und Pflege eines Printkataloges,
der sich in der Regel auf den Artikelpreis auswirken würde, wird zugunsten eines guten Preises auf einen Printkatalog verzichtet.
Dafür gibt es immer wieder neue Angebote und viele Neuheiten.


4. Welche Piercings sind zum Ersteinsatz geeignet?

Der angebotene Schmuck ist zum größten Teil in Chirurgenstahl 316.L, der nicht zum Ersteinsatz geeignet ist.
Standardartikel gibt es auch in Titan, der wiederum zum Ersteinsatz geeignet ist.
Beispielsweise Flesh Tunnels in verschiedenen Naturmaterialien oder auch Silikon oder Acryl.


5. Wieso soll ich ein Kundenkonto eröffnen?

Es empfiehlt sich die Bestellung über den Online Shop, denn nur wenn
Du Dir ein Kundenkonto einrichtest und über den Online Shop bestellst
kannst Du zu einem späteren Zeitpunkt Bestellinformationen, Lieferadresse usw. welche du zu
Deinem Kundenkonto hinterlegt hast, abrufen.


6. Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Grundsätzlich gilt die Bezahlung per Vorkasse und erfolgt nach Deiner Wahl per Überweisung oder PayPal.
Erst nachdem der Rechnungsbetrag eingegangen ist, wird die Ware versandt.


per Überweisung:
Du überweist vorab den zu zahlenden Betrag auf das angegebene Konto.
Erst nachdem der Rechnungsbetrag eingegangen ist, wird die Ware versandt.


per PayPal:
Du hast ein PayPal Konto mit Guthaben.
Am Ende des Bestellvorgangs wirst du auf die sichere PayPal Seite geleitet, von wo aus du die Zahlung vornehmen kannst.


7. Kann ich eine abweichende Lieferadresse angeben?

Natürlich kannst Du Deine Bestellung an eine andere Lieferadresse schicken lassen.
Das kannst Du während des Bestellvorganges angeben.


8. Was passiert nach meiner Bestellung?

Nach Abschluss der Bestellung erhältst Du automatisch eine Bestätigung per E-Mail.
Dort siehst Du noch mal eine Übersicht der Artikel, sowie Die von Dir eingegebenen Kontaktdaten und Lieferadresse.
Erst nachdem der Rechnungsbetrag eingegangen ist, wird die Ware versandt.


9. Wieviel kostet der Versand und wie lange dauert er?

Entnimm die Aktuellen Versandkosten bitte im Linken Menü unter dem Link Zahlung und Versand.


10. Wie ist das mit Bestellungen aus dem Ausland?

Die Lieferung ins Ausland erfolgt nur gegen Vorkasse.

11. Was hat es mit dem Lagerverkauf auf sich?

In dieser Kategorie findest Du Restposten und Auslaufartikel. Deshalb sind diese auch im Angebot. Allerdings ist hier zu beachten, das es nur eine begrenzte Stückzahl gibt. Auch gibt es diese Artikel zu einem günstigeren Preis.


12. Wie ist das mit den Gutscheinen?

Eine Barauszahlung von Gutscheinen ist nicht Möglich.


13. Bekommt mann auch einen Mengenrabatt?

Bei grösseren Bestellungen fragt bitte per Link Kontakt oder per E-Mail an.


14. Gibt est eine Grössen Tabelle?

Ja, sie ist im Shop auf der linken Seite.


15. Ich habe eine Frage, die nicht in den FAQ beantwortet ist.

Schicke deine Frage einfach per Link Kontakt oder E-Mail.
Deine Frage wird Schnellstmöglich Beantwortet.